Strategie

Welche Strategie passt zu Dir und Deinem Unternehmen?

Jeder Mensch und jedes Unternehmen tickt anders. Deshalb funktionieren die Strategien der großen globalen Beratungsunternehmen nicht überall gleich.

Meine Erfahrung zeigt, dass mit einem strategischen Vorgehen, an dessen Entwicklung die Mitarbeiter beteiligt sind, die größten Erfolge zu erzielen sind – denn die Akzeptanz in der Belegschaft ist naturgemäß hoch. Aber von nichts kommt nichts. Die Strategien müssen in Projekte und Prozesse integriert, dort kontrolliert und kontinuierlich angepasst werden. Typgerecht, mitarbeiter- und kundenorientiert, wirtschaftlich.

Nicht jedes Unternehmen verfügt über genügend personelle Kapazitäten, um diese Prozesse zu steuern, zu überwachen und – wenn nötig – auch einzufordern. Hier setzt mein Interimsteam an und begleitet Dich bis zum gewünschten Ergebnis.