Meine Empfehlung für Sie

Frank Caspers (Diplom-Pädagoge)

Frank Caspers (Diplom-Pädagoge)

Experte für ganzheitliches Selbstmanagement, Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Wenn Sie Potenziale entfalten, Stärken fördern und vorhandene Ressourcen nutzen wollen zeigt Frank Caspers Ihnen die unterschiedlichsten Wege zu Ihrem persönlichen Wachstum auf!
„Zahme Vögel singen von der Freiheit – wilde Vögel fliegen davon!“
(Such a Surge)

Kurt Birtel

Kurt Birtel

Experte für die Optimierung von Prozessen

Von Bestelleingang, über die Produktion, Lager, Einkauf, Materialeinsatz, Logistik bis zur Nachkalkulation. Mit seinem einzigartigen Tool Flow Analyzer ist Kurt Birtel der Spezialist zur Reduktion von Durchlauf- und Lieferzeiten um bis zu 90%. Wer sich von ihm beraten läßt, spart bares Geld.

Prof. Dr. Wolfgang Benzel

Prof. Dr. Wolfgang Benzel

Philobat und Gedankenlenker Steuerberater, Gutachter, Gesellschafter, Generalbevollmächtigter, Autor, Speaker

Begleitet Unternehmen beim Generationswechsel oder Verkauf. Bewertet Unternehmen und hat dabei immer den Blick auf die Menschen die in der Wertschöpfungskette eine besondere Rolle spielen.

Frederik Malsy

Frederik Malsy

Experte für den Aufbau und das Steuern von Kooperationsnetzwerken, Improfisations-Experte, Schauspieler

Frederik Malsy steht als Schauspieler, Moderator und Redner seit vielen Jahren auf vielen Bühnen. Viele unserer größten Konzerne (DAX30) und andere Global Player, zahlreiche Unternehmen aus dem Mittelstand und Institutionen wie Ministerien gehören zu seinen Kunden. Als Trainer hilft er Menschen, erfolgreicher zu präsentieren und so eine mitreißende Wirkung zu erzielen. Vor 14 Jahren gründete er das Improvisations-Theater „Für Garderobe keine Haftung“ und wurde mehrfach als einer der besten Schauspieler seines Fachs ausgezeichnet. Er gehört mit seinen Teams zu den am stärksten wachsenden BNi Netzwerkpartnern in Europa.

Dirk Schmidt

Dirk Schmidt

Experte für den Aufbau und das Steuern von Franchiseunternehmen und System

Aus eins mach zwei, aus zwei mach drei, aus drei
….ein Franchise – bzw. Filialsystem….
Dirk Schmidt verfügt über eine große Fachexpertise in den Bereichen Franchising, Agenturpartner- und Filialsystem und Expansionsmanagement.
Operative und praktische Erfahrung eignete er sich unter anderem bei Burger King, Metzgerei Erich Zeiss und der Bäckerei KAMPS.
Wo viele nur „Bauchgefühl“ oder „Zufälle“ sehen, sieht er Systematiken, welche er dann für seine Kunden in System–Franchisehandbücher und Konzepte zusammenfasst – und umsetzt.

Matthias Garten

Matthias Garten

Keynote-Speaker Matthias Garten – der Chief Presentation Officer

Matthias Garten ist einer der führenden Experten für Präsentationen und inspiriert und begeistert sein Publikum. Im Jahr 1993 gründete der Diplom-Wirtschaftsinformatiker das Unternehmen smavicon Best Business Presentations, die erste Präsentationsagentur für multimediale Präsentationen in Deutschland. Als Trainer setzt Matthias Garten Schwerpunkte auf: 1. innovative Präsentationen 2. visuelle Effektivität 3. verkaufsstarke Dramaturgie. Außerdem entwickelte er die sogenannte Presentation-Booster-Methode für die verkaufsstärksten und wirkungsvollsten Präsentationen.

Dr. Frank Erbacher

Dr. Frank Erbacher

Experte in den Bereichen InnovationsManagement/F&E, Betriebsumstrukturierungen sowie DurchsatzSteigerung im Projektmanagement (CCPM). Interims-Manager.

Innovation sichert die Zukunft von Unternehmen. Wer schnell und zuverlässig mit neuen Produkten
oder Geschäftsmodellen an den Markt kommt, ist überdurchschnittlich erfolgreich.
Viele Mittelständler ersticken jedoch geradezu in der Vielzahl von Projekten, die gleichzeitig laufen.
Die wirklich wichtigen Projekte bleiben regelmäßig stecken oder verspäten sich.
Hier bietet die Engpaßtheorie eine klare und erprobte Handlungsempfehlung:
Konzentration auf die Stelle, die den Durchsatz und damit den Unternehmenserfolg begrenzt - und
zwar mit aller Konsequenz!

Günter Birkler

Günter Birkler

Finanz- und Versicherungsmakler, Generationenberater

Günter Birkler ist unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler, dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt. Er sucht und findet für jeden die richtige Lösung.

Lukas Adam

Lukas Adam

Experte für Webdesign - Videoproduktion und Marketing-Automation

Webseiten, Imagefilme, Social Media Pages, Videodreh, Webdesign, Landing Pages, Der 24 Stunden Verkäufer
SCHNELL, ZIELFOKUSSIERT, KUNDENORIENTIERT.
GENAU NACH IHREN VORSTELLUNGEN - IHR ERFOLG IST UNSER GESCHÄFT!

Eckhard Lechner

Eckhard Lechner

Experte für ziel- und ergebnisorientierte Unternehmensführung mit eingebauter Produktivitätssteigerung.

Als Sparringspartner für den Unternehmer hilft Eckhard Lechner diesem über seine persönlichen und unternehmerischen Ziele klar zu werden, diese zu formulieren und zu kommunizieren.
In Workshops mit den Mitarbeitern werden daraus Unternehmensziele abgeleitet und ein wirksames ziel- und ergebnisorientiertes Führungssystem aufgebaut.

Durch die neue Klarheit und die parallel stattfindende Verbesserung der Arbeitsprozesse, steigt die Produktivität massiv und führt so zu Entlastung und wieder zu mehr Freude an der Arbeit.
Eckhard Lechner sorgt dafür, dass durch klar kommunizierte Ziele und schlanke Prozesse mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erzielt werden.

Martin Herber

Martin Herber

Kaufmännische Begleiter für Handwerker

Experte für Zahlen, Daten und Fakten im Handwerk
Kaufmännische Begleitung und Beratung von Bauhandwerkern
BAFA Akkreditierung
„Eine Stunde am Schreibtisch kann gewinnbringender sein als zehn Stunden auf der Baustelle“