Blog zum Thema - Viel Arbeit

, , ,
Viel Arbeit, keine Zeit, zu viele Aufträge, zu wenige Mitarbeiter. Kennst Du das? Achtung, hier verbergen sich zahlreiche Gefahren für Dein Unternehmen! Viel Arbeit – Auf der einen Seite gut fürs Unternehmen, wenn dabei Qualität…

News November 2017

Coaching-Brief November 2017 Unsere…

Businessforum Oberursel begeistert

, , , ,
Ausverkauftes Business Forum Hessen mit neun Experten wird zum Erfolg Netzwerk-Kongress verbindet Themen wie Marketing und Mindset für Unternehmer Neun Experten zeigen neun Themen und verbinden vielfach mehr Menschen: Das siebte Business…

Große Nachfrage für Netzwerk-Kongress mit hochkarätigen Referenten

, , , , ,
Frühbucher-Rabatt für Business Forum Hessen: Jetzt noch Platz sichern Große Nachfrage für Netzwerk-Kongress mit hochkarätigen Referenten Das Business Forum Hessen ist ein Kongress, der nicht typisch ist: Zwar berichten acht Experten…

Business Forum Hessen am 1. Sept. 2017

, , , ,
Acht Experten sprechen beim Business Forum Hessen über Zukunft für Unternehmen Neben Netzwerken gibt es die Themen Strategie, Marketing, Selbstführung und Präsentation Viele Menschen treffen aufeinander, informieren sich über ein…

Akquirieren von Neukunden

, , , , , ,
In meiner letzten Vertriebsberatung Umfrage zum Thema Akquise kam heraus, das 96% aller Unternehmen die größten Probleme im Akquirieren von Neukunden sehen. Das liegt sehr oft an falsch verstandenem Verkäuferdenken. Eine Top Aufgabe für…

Neue Homepage

, ,
Ich habe meine Webseite https://clemens-adam.de in den letzten Tagen überarbeitet und einfacher und übersichtlicher gemacht. Seit dem kommen jeden Tag massenhaft Anfragen rein. Es hat sich also gelohnt mich einmal sehr intensiv mit diesem…

Verkaufst du noch – oder wirst du empfohlen?

Empfehlungsgeschäft ist das beste Marketing und kostengünstig. Nach der Urlaub behafteten Sommerzeit, stelle ich einen deutlichen Trend zum Empfehlungsgeschäft fest. In meinem Kundenkreis berichten viele Kunden von großen Aufträgen und…

Unsichtbarkeit sorgt für Leerstand

Unsichtbarkeit von Bäckereien und Metzgereien in Dörfern führt zu immer mehr Schließungen. Hinzugezogene Bürger kennen nur 30% der traditionellen Läden im Kerndorf. Waren früher die Bäcker und Metzgerei und natürlich auch die kleinen…